Swissydogs vom Seegarten

Haley kann sich ein Lachen nicht verkneifen

Aktueller Wurf


 
Hey Leute,

hab schon so lange nichts mehr von mir hören lassen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die letzten Monate alle Pfoten voll zu tun.

Erst mal von vorne: Ende April kamen meine 12 Bärchen auf die Welt. Ich kann euch sagen: das war eine aufregende und auch anstrengende Zeit. Meine Familie und ich hatten rund um die Uhr zu tun. Wir wollten ja, daß es allen gut geht und da muß man ganz schön aufpassen.
Und ich kann euch sagen, daß es allen richtig, richtig gut geht! Sie sind nun vor ein paar Wochen ausgezogen zu ihren neuen Familien. Die berichten uns täglich was sie so alles mit meinen Bärchen erleben. Und ich glaube, meine Babys machen das echt gut.
Und die Familien haben auch viel Spaß mit ihnen.
Eins meiner Bärchen durfte bei uns bleiben. Mein Herrchen hat sich unsterblich in ein Bärchen-Mädchen verliebt.
Sie heißt Ciwi und gehört jetzt auch zu unserem Rudel. Ich teile mit ihr nun mein Körbchen und auch meine Leckerlis.
Unsere kleine Prinzessin ist manchmal schon ganz schön frech. Da klaut sie mir doch glatt den Knochen aus meinem Maul. Aber man kann ihr halt nicht böse sein. Also warte ich einfach bis Frauchen mir noch einen Knochen gibt.
Abends liegen wir oft ganz eng aneinander und kuscheln. Sie lernt schnell und schaut sich viel von mir ab.
Freitags geht sie mit Herrchen in die Welpenstunde. Da darf ich mich dann ausruhen. Denn wenn Ciwi wieder da ist gehe ich mit Frauchen auch endlich wieder ins Training. Wir probieren gerade das Tricktraining. Ich finde es sehr interessant und es macht mir viel Spaß.
Wenn ich dann heim komme, dann sind wir alle platt und ruhen uns gemeinsamt auf der Couch aus. Was schöneres kann ich mir gar nicht vorstellen,
Ihr seht, uns geht es echt gut. Bin happy daß das alles wieder so super geklappt hat.
Grete, meine Züchterin, ist auch total verliebt in meine Bärchen und sagt, daß ich das prima gemeistert habe. Und daß Tristan (der Papa) stolz ist auf mich und unsere Bärchen.
Wir werden uns jetzt wieder öfter melden hier auf der Homepage und auf Instagram. Deshalb solltet ihr immer mal wieder bei uns rein schauen.

Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit mit euren Lieben, bleibt gesund und genießt das Leben!

Bis dahin.....

....liebe Pfotengrüße aus meiner kleinen Hundewelt
Eure Haley und eure kleine Ciwi