Swissydogs vom Seegarten

Haley kann sich ein Lachen nicht verkneifen

Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht, Anregungen, Fragen und konstruktive Kritik!

Das Gästebuch hat 5 Beiträge am 26.04.2019 um 11:11:05
Seite: | 1 | admin
 
Von: Marion Schmickler Am: 15.09.2018 um 10:31:54 Eintrag: 5
Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich mal in euer Gästebuch schreiben :eyes:
Sieben Monate ist es schon her, das Haley ihre Babies bekommen hat, unglaublich wie die Zeit vergeht🙃.
Wir sind so froh, eure Seite damals gefunden zu haben, einen besseren Hund hätten wir gar nicht bekommen können💖. Chica ist einfach eine absolute Bereicherung, sie ist immer gerne überall dabei und benimmt sich vorbildlich. Wir können uns gar nicht genug bedanken, sie hatte bei euch einen perfekten Start ins Leben bekommen , eure Herzlichkeit genießen dürfen und bei Fragen seid ihr auch heute noch immer ansprechbar für uns. Das ist bestimmt nicht bei allen Züchtern so.
Wir können euch nur weiterempfehlen und wünschen euch für den nächsten Wurf, der bestimmt genauso super wird, viel Erfolg.🍀🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶😍
Ganz liebe Grüße an euch
Marion, Ferdi und Chica
 
Von: Nadine Pohl Am: 08.02.2018 um 18:10:12 Eintrag: 4
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Ich hoffe die Welpen Mama ist weiterhin wohl auf.
10 Stück auf einen Schlag, Hut ab Haley.
Weiterhin alles Gute.
Auch wenn es dieses Jahr bei uns mit einem Welpen nicht klappt, werde ich die nächsten Wochen, die Entwicklung der Bärchen mit Freude verfolgen.
Liebe Grüße
Nadine Pohl :smile:
 
Von: Achim Gluschke Am: 07.01.2018 um 13:25:12 Eintrag: 3
Hallo Familie Hartmann,
ich bin durch Zufall auf eure tolle Seite gestoßen und habe dann festgestellt, dass meine Smilla eine jüngere Schwester von Haleys ist. Sie haben auch eine gewisse Ähnlichkeit, nur Smilla ist schwarz. Sie ist aber auch ein toller Hund mit klasse Charakter, ein echter Gänsewiesen-Hund halt. :grins:
Euch noch viel Glück und Erfolg bei den Nachkommen. Ich werde das Ganze auf eurer Seite verfolgen. :freu:

Viele Grüße
Achim Gluschke
Email  
Von: Fam. Stadlbauer Am: 18.10.2016 um 15:30:02 Eintrag: 2
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung "Swissydog". Eure Seiten sind sehr persönlich und toll gestaltet. Wir sind neugierig was die Lebensgeschichte von Harley weiter schreiben wird. Natürlich drücken wir die Daumen und Pfoten für das Zuchtvorhaben. :drink: Alles Gute. Es freut uns, das Harley bei Euch ein so tolles Zuhause gefunden hat. Lg die Züchterfamilie
Email Homepage  
Von: Klaus Am: 08.10.2016 um 14:43:56 Eintrag: 1
:moin:

Das hier ist nur ein Testeintrag um zu sehen, ob alles so läuft, wie es soll...

Liebe Grüße,

Klaus
Email Homepage  
Seite: | 1 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com